Ihre Suche ergab: 1 Treffer

nach oben

Qualitätsunterwäsche von SCHIESSER REVIVAL bei Conleys.de

1875 vom Schweizer Unternehmer Jacques Schiesser in Radolfzell am Bodensee gegründet, steht SCHIESSER bis heute für Qualität. Längst verbindet man damit mehr als Unterwäsche: Mit der kleinen, aber feinen Linie SCHIESSER REVIVAL, die 2003 lanciert wurde, ist dem Traditionsunternehmen der Sprung in die Moderne gelungen.

Herrenunterwäsche mit Understatement

Die T-Shirts aus hochwertiger ägyptischer Baumwolle namens Karl-Heinz oder Friedrich sind lässig elegantes Understatement. Alle basieren auf Original-Archivmodellen aus dem frühen bis mittleren 20. Jahrhundert. Die Schnittführung wurde dem Zeitgeist angepasst, jedoch bleibt SCHIESSER REVIVAL bei Materialien und Verarbeitung traditionellen Qualitätsstandards und Werten treu. So wird Karl-Heinz, die „Langarmjacke“ im Original-Feinripp aus feiner Mako-Baumwolle, bis heute auf traditionellen Rundstühlen gestrickt. Auch Details wie der fast vergessene Flachstrickbund am Ärmel, Knöpfe aus echtem Perlmutt und aufwendig bestickte Knopfleisten entsprechen höchsten Ansprüchen.

SCHIESSER REVIVAL steht für die symbiotische Verbindung von Tradition und Innovation.

Die SCHIESSER REVIVAL Kollektion vereint klassisches Textilhandwerk mit zeitgemäßer Ästhetik und beweist, dass das Festhalten an Werten auch, oder gerade, im 21. Jahrhundert modern sein kann.