Versand & Lieferung

 

Inhaltsverzeichnis

1.) Wie hoch sind die Versandkosten / Speditionskosten bei CONLEYS?

2.) Wie erfolgt die Lieferung der Ware?

 


 

1.) Wie hoch sind die Versandkosten / Speditionskosten bei CONLEYS?

 

Versandkosten

Unsere Konditionen für eine Lieferung können Sie hier entnehmen.Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,95 €. Bei einer Nutzung der Zahlungsoption Nachnahme entstehen einmalige zusätzliche Kosten in Höhe von 3,60 € und ergänzend hierzu 2,00 € pro Paket. Bei Lieferungen in das europäische Ausland berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 11,90 €. Wenn Sie unseren 24-Stunden-Service (nur möglich innerhalb von Deutschland) nutzen fallen zusätzlich Kosten in Höhe von 12,80 € an.

Weitere Informationen finden Sie im Bereich "Wie erfolgt die Lieferung der Ware?"

 

Speditionskosten

Artikel, welche mit Speditionskosten (unterhalb des Preises) ausgewiesen werden, bekommen Sie per Spedition oder mit anderen Dienstleistern ins Haus geliefert. Die Lieferzeit beträgt bei Möbeln ca. 10-14 Tage, zur Terminabsprache benötigen wir Ihre Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Zerlegt gelieferte Möbel bauen Sie selbst auf - kein Problem mit der leicht verständlichen Aufbauanleitung, die Ihrer Lieferung beiliegt. Bitte zeigen Sie Transportschäden sofort an. Bei Möbellieferung durch eine Spedition zahlen Sie zusätzlich 24,95 € pro Artikel, bei Bestellung von mehreren Artikeln mit diesem Zeichen beträgt Ihre Zuzahlung max. 24,95 € pro Auftrag.

 


 

2.) Wie erfolgt die Lieferung der Ware?

 

DHL

Sollten Sie tagsüber nicht zuhause sein, wird ihr Paket für 7 Werktage bei Ihrer nächsten Postfiliale gelagert. Weitere Infos finden Sie auf der Benachrichtigungskarte, die der Zusteller in Ihrem Briefkasten hinterlässt.                

 

DPD

Sollten Sie tagsüber nicht zuhause sein, so untrenimmt der DPD Fahrer 3 Zustellversuche oder er versucht Ihr Paket beim Nachbarn zuzustellen.Der DPD Fahrer hinterlässt immer eine Benachrichtigungkarte.           

  

Spedition

Die Ankündigung erfolgt immer priorisiert per E-Mail falls vorhanden.Ansonsten per Telefon und wenn Sie darüber nicht erreicht werden, schriftlich.  

 

Möbelspedition

Sie erhalten eine schriftliche Information an die  Lieferadresse. Ca. eine Stunde vor der Anlieferung werden Sie telefonisch informiert (sofern eine Rufnummer von Ihnen vorhanden ist ) Die Lieferung erfolgt mit 2 Personen bis in die Wohnung. Die Verpackung wird auf Wunsch mitgenommen.                                          

 

24 - Std-Service

Besonders schnell geht es mit dem 24-Stunden-Service (nur innerhalb von Deutschland - ohne Inseln und nicht für Speditionsartikel): Hier erhalten Sie - vorausgesetzt, Sie sind schon Kunde - Ihre bis 11 Uhr (freitags bis 9 Uhr) telefonisch erfolgte Bestellung schon am nächsten Werktag. Rufen Sie freitags an, ist die Lieferung am Montag bei Ihnen, alle am Wochenende bestellten Artikel erhalten Sie am Dienstag. Dieser Service kostet Sie einen Aufschlag von 12,80 € zusätzlich zur Versandkostenpauschale. An Feiertagen und zwischen Weihnachten und Neujahr ist kein 24-Stunden-Service möglich.

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Aktionsartikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.Angaben über die Lieferzeit von Ware, die nachgesendet werden muss, sehen Sie im Warenkorb am jeweiligen Artikel. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. 

 

Lieferung in andere EU-Länder

Wir liefern auch in andere EU-Länder (das gilt leider nicht für Speditionsartikel wie Möbel etc.). Wir müssen für Lieferungen außerhalb von Deutschland eine Versandkostenpauschale von 11,90 € berechnen. Als Zahlungsarten sind PayPal oder Kreditkartenzahlung möglich.